GELD IM INTERNET VERDIENEN – 5 Mythen aufgedeckt

  • twitter
  • Facebook
  • google+

Du willst schnell reich werden?

Du willst mit 0 Aufwand und im Schlaf deine Millionen machen? Vollautomatisiert?

Dann bist du genau hier NICHT richtig.

Warum?

Weil es sowas nicht gibt. Auch nicht im Internet.

In diesem Blogartikel decke ich ein paar Mythen auf, die im Internet rumkursieren und viele Menschen Nerven, Zeit und Geld rauben. Am Ende des Artikels zeige ich eine Möglichkeit, mit der du WIRKLICH UND GARANTIERT Millionär wirst 😉

*vorischtironie*

Los geht’s:

  1. Online Business geht von alleine – ich muss nichts machen und verdiene Geld im Schlaf.

Seriously? NICHTS im Leben ist geschenkt! Merk dir das.

Geld im Schlaf verdienen“ suggeriert, dass man keine Arbeit reinstecken muss.

Vergleicht man den Aufwand von einem klassischen, physischen Start up mit einem Online Business, erkennt man schon einen Unterschied.

Nichtsdestotrotz, hängt es immer von der Vision & der angestrebten Größenordnung des Unternehmens ab.

ACHTUNG BEISPIEL:

Nehmen wir an, du willst dein Geld mit Online Marketing verdienen und hast bisher keinerlei Erfahrungen.

Du hast niemanden in deinem Umfeld, der erfolgreich in diesem Bereich ist und somit kann es dir auch keiner zeigen.

Du liest einen Artikel durch oder schaust ein Video über die Techniken des Online Marketings an und denkst dir:

Wow ist doch mega einfach verdientes Geld: Ich erstelle einen Kurs, bewerbe ihn auf Plattformen, sammle Emails und verkaufe denen meinen Kurs!

Hierbei betrachtest du die Thematik nur von einer Seite und vergisst die restlichen 90%.

Was sind die restlichen 90%? (Weiter unten findest du ein Ebook für dich, welches dir die exakten Tools für verschiedene Online Businesse zeigt)

Ich liste dir mal einige Dinge auf:

  1. Website + Landingpage (kostenpflichtige Tools)
  2. Werbebudget: Facebook Werbeanzeigen + Google Adwords = FÄHIGKEIT
  3. Thema, Positionierung, Expertise
  4. Wenn du den Kurs selber aufnimmst: Präsentationsfähigkeiten
  5. Gute Kamera, gutes Mikrofon, guter Laptop
  6. Schnitt + Musik
  7. Technikfähigkeit: Verbindung von zwei Tools (Clickfunnels + WordPress)
  8. Emailmarketing (Mailchimp)
  9. Marketing

Soviel zum technischen Part…

Dann kommt noch die Tatsache dazu, dass dich KEINER KENNT, du hast KEINE TESTIMONIALS, und du hast in jeder Nische KONKURRENZ!

+ Steuern 😉

Und jetzt stell dir vor, dass nie etwas glatt läuft…

Ich will dich damit nicht entmutigen, ich will dir nur aufzeigen, dass Erfolg seinen Preis hat – auch wenn du im Internet Geld verdienst. Geld im Schlaf zu verdienen, ist ein PRIVILEG.

Der Prozess macht unglaublich viel Spaß, dennoch kommen nur die Harten in den Garten.

2. Garantierter Erfolg

Viele Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen, garantieren dir entweder eine Rendite, Erfolg, Lead (potentielle Kunden), oder das gute alte  „passive Einkommen“.

WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN?!

Gerade wenn du mit einer Finanzdienstleistung im Internet Geld verdienen möchtest, die dir monatlich eine gewisse Rendite verspricht, solltest du aufpassen:

ACHTUNG BEISPIEL:

Der Forex-, Aktien- und Kryptowährungsmarkt ist sehr volatil. Alles hängt von Angebot und Nachrage ab. Natürlich gibt es einen Rahmen, in dem sich der Markt meistens aufhält, trotzdem sind starke Schwankungen nicht wegzudenken.

Wenn dir ein „Business“ 8-10% Rendite pro Monat GARANTIERT, scheint es nicht sehr seriös zu sein.

Aus diesen Gründen solltest du bei einer Finanzdienstleistung oder Finanzinfoprodukten immer darauf achten:

  1. Wer sind die CEO’s?
  2. Gibt es eine Performance der Trader (Händler), des Algorithmus, des Bots?
  3. Seit wann ist die Dienstleistung auf dem Markt?
  4. Bei Finanzdienstleistungen: Sind diese gelistet?
  5. Bevor du sie empfiehlst, teste alle Produkte.
  6. Unternehmung in Deutschland legal?

Kannst du neben all den Punkten ein kein grünes Häkchen setzen, dann…

Wenn du grüne Häkchen setzen kannst, dann gib Vollgas!

Strukturvertrieb mit einem richtigen Produkt, kann dir sehr viele Möglichkeiten geben.

Beachte: Es ist ein langfristiges Business – mindest is everything.

3. Im Internet kann man schnell reich werden

Hierbei geht es eher um dein MINDSET.

Was meine ich damit?

Stell dir Folgendes vor:

Peter, ließt ein Erfolgsbuch zum ersten Mal.

Voller Euphorie plant er seine Vision und sein Leben und freut sich riesig.

Er beobachtet erfolgreiche Menschen und sieht leider nur zu, wie sie ihre Lorbeeren ernten.

Den Prozess des Einpflanzens und des Wachstums sieht er nicht.

Er googlet nach Möglichkeiten, womit er passive Einkommensquellen generieren kann, um Zeit UND Geld zu haben.

Durch die Euphorie und die scheinbare „Einfachheit“ der verschiedenen Geschäftsmodellen im Internet, steigt seine Erwartungshaltung und er möchte so schnell wie möglich sein Geld verdienen.

Quizfrage 1:

„Wenn Geld im Internet zu verdienen so einfach wäre, wieso wird dann nicht jeder reich, der ein Internetbusiness startet?“

Quizfrage 2:

„Wieso wird nicht jeder, der ein Online Business startet nach ein paar Tagen schon reich?“

Du merkst, dass auch hier es keinen Sinn macht zu denken, dass man sehr schnell Geld verdienen wird, sobald man etwas im Internet startet.

Jedes große Business fängt klein an. Jedes große Business braucht seine Zeit.

Also suche nicht ständig nach „schnell reich werden“, sondern arbeite an dein mindset und an deiner Ansicht über Geld und Erfolg.

Ganz wichtig:

Stell dich darauf ein, hart zu arbeiten.

4. Im Internet Geld verdienen ist unseriös.

Jetzt fühle ich mich aber beleidigt…

Sicherlich, gibt es viele illegale Geschäftsmodelle, wie z.B. Schneeballsysteme im Internet, die jedes Mal versuchen werden, dein Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch erstmal so bleibt, da das Internet ein freies Medium ist.

ABER alles hat seine zwei Seiten:

Mittlerweile leben unzählige Menschen von ihrem Internetverdienst.

Das Internet agiert einfach nur als Vermittler zwischen Unternehmer und Kunde.

Wieso ist es unseriös, seine Dienstleistungen im Internet anzubieten, wo sich laut Statistik jeden Tag Millionen wenn nicht schon Milliarden Menschen aufhalten? 

Schau dir gerne am Ende des Artikels mein kostenlosen Ebook an und entdekce welche Möglichkeiten es gibt, im Internet Geld zu verdienen – du wirst staunen, welche unzähligen und seriösen Möglichkeiten existieren.

Milliardenunternehmen wie Facebook, Instagram und Snapchat verdienen durch das Internet Geld – also ist die Aussage im Titel schon mal sehr verallgemeinert und Basis für Missverständnisse und Fehlinformationen.

5. Ich erstelle einfach Websites für andere und schreibe Ebooks und werde damit reich.

Du kleiner

Was glaubst, du wie viele auf diese Milliondollar Idee gekommen sind?

Natürlich, verdienen sehr viele dadurch Geld im Internet – doch leicht ist es lange nicht mehr, da viele so fuchsig waren wie du und fleißig Ebooks geschrieben haben.

Dadurch ist der Markt überschwemmt und du musst kreativer sein, um aus der Masse herauszustechen.

Zudem ist es sehr aufwendig ein hochwertiges Ebook zu verfassen, welches zum Beispiel auf Amazon gut gelistet wird.

FAZIT

Ich hoffe ich konnte dir die Augen öffnen, ohne dich zu verunsichern.

Sinn des Artikels, ist es lediglich dein MINDSET zu prüfen, denn du wirst auch in anderen Lebensbereichen gegen die Wand fahren, wenn du immer alles schnell haben möchtest.

Ich finde es super, dass du die modernen Möglichkeiten wahrnehmen möchtest und dein Schicksal selbst in die Hand nimmst.

Wenn du jetzt noch verwirrter bist als vorher, dann lade dir mein kostenloses Ebook herunter!

Ich zeige dir nicht nur 11 seriöse Online Businesse, die du heute starten kannst, sondern auch, welche genauen Tools und Websiten du brauchst, wie viel Kapital du brauchst und welches Business zu deinem Personentyp und Zeitmanagement passt, damit du nicht nach 3 Tagen schon aufhörst 😉

Klicke jetzt auf den Button und lege heute noch los, um nach harter Arbeit, das Leben zu führen, welches du dir erhoffst!

Alles Gute,

dein MG.

 

 

Bildquellen:

http://knowyourmeme.com/memes/bruh

https://www.geo.de/natur/tierwelt/13802-bstr-fotografin-zeigt-jeder-fuchs-hat-seinen-eigenen-charakter/159800-img-

Leave a Reply

Your email address will not be published.
Required fields are marked *