Hast du dich schon einmal gefragt, was du eigentlich wirklich möchtest? Was du tun, haben und sein möchtest? 

Wenn du anschließend probiert hast, diese Dinge zu erreichen, dann wirst du wahrscheinlich gemerkt haben, dass es gar nicht so einfach ist. Manchmal scheint es so, als gäbe es eine unsichtbare Kraft, die uns zurückhält. 

Und so fallen wir wieder in alte Verhaltensmuster zurück und treten auf der Stelle. 

Woran liegt das? 

Genau darum geht in diesem Interview. Theresa und Patrick von Imperial Mind sind Experten in Sachen Mindset und Manifestieren. Das heißt, bei ihnen dreht sich alles darum, wie du das Leben anziehst, das du wirklich möchtest. 

Keine Angst, die beiden sind dabei ganz auf dem Teppich geblieben und geben im Interview konkrete Anleitungen, die wirklich anwendbar sind, damit du echte Veränderungen in deinem Leben sehen kannst.

Was du in dieser Episode erfährst

  • Was der Unterschied zwischen Schicksal und “Zufall” ist und wie die beiden im Leben zusammenhängen.
  • Wie du mit negativen Ereignissen und Kritik umgehen kannst.
  • Wann der richtige Zeitpunkt ist, um sich selbstständig zu machen und wie du den Sprung schaffen kannst.
  • Wie du das realisieren und verwirklichen kannst, was du dir wünschst.

Abonniere und bewerte den Podcast in iTunes

Hast du meinen Podcast schon abonniert? Falls nicht, möchte ich dich dazu herzlich einladen. Auf diese Weise bekommst du die neuesten Episoden als erster auf dein Smartphone und kannst sie direkt hören.

Klicke hier, um den Podcast auf iTunes zu abonnieren.

Und wenn du heute super gut drauf bist, dann wäre ich dir enorm dankbar, wenn du mir eine Bewertung in iTunes dalässt. Solche Bewertungen helfen anderen Menschen, diesen Podcast zu finden und ich freue mich über jede einzelne Bewertung und lese sie selbst. Klicke einfach hier, um deine Bewertung abzugeben, gehe dann auf “Bewertungen und Rezensionen”, anschließend auf “Eine Rezension schreiben” und lass mich wissen, was dein liebster Teil dieses Podcasts ist. Danke dir! 

 

Links und Inhalte, die in dieser Episode erwähnt wurden