DEIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH
Liebe Freundin, lieber Freund, 

ich freue mich sehr, dass du Interesse an einem kostenlosen Beratungsgespräch und den Wunsch hast, dich als Coach (neben deiner jetzigen Tätigkeit) selbstständig zu machen. 

Wenn du das hier liest, haben wir uns bereits persönlich unterhalten oder ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, dass ich dir helfen kann, dein verstecktes Expertenwissen zu entdecken und damit sehr gutes Geld zu verdienen.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für Freunde und Bekannte ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen externen Bewerbern geben, wenn du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass ich dir persönlich dabei helfe, mit deiner Leidenschaft und deinem Wissen in kürzester Zeit Geld zu verdienen, ohne deine jetzige Tätigkeit zu gefährden...
... und das vollkommen kostenlos? 
Ich habe mir in den nächsten Tagen ein paar Termine im Kalender freigehalten, um mit dir darüber zu sprechen, wie du dich neben deinem jetzigen Job selbstständig machen und die ersten paar Hundert oder Tausend Euro verdienen kannst, indem du anderen Menschen mit deinem Wissen hilfst.

Während diesem kostenlosen Gespräch werde ich mit dir gemeinsam einen auf dich maßgeschneiderten Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, dein verstecktes Expertenwissen zu finden und Geld mit einer Sache zu verdienen, für die du brennst.

Und das Beste daran?
Ich helfe dir sogar kostenlos!
Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...
Mein Versprechen
Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, dich mit deiner Leidenschaft, deinem Expertenwissen und deinen Fähigkeiten in kürzester Zeit nebenbei selbstständig zu machen, dann sende ich dir sofort 250 Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…
Achtung: Das hier ist nichts für jede(n)!
  • Du musst bereit sein, für deinen Erfolg zu arbeiten. Besonders, wenn du dich neben deiner jetzigen Tätigkeit selbstständig machen willst, musst du zusätzliche Zeit in den Aufbau deiner Selbstständigkeit investieren (zum Beispiel nach Feierabend oder am Wochenende). 
  •  Du musst bereit sein, anderen Menschen wirklich zu helfen. Schließlich wirst du als Coach genau dafür bezahlt. Falls du kein Interesse daran hast, einen wirklichen Unterschied im Leben anderer zu machen, dann ist das hier nicht das richtige für dich.
  •  Achtung: Das hier ist weder ein unseriöses Schneeballsystem, noch irgendein "Schnell und hektisch reich werden" - Programm. Du wirst für deinen Erfolg arbeiten müssen.  
  •  Du musst offen dafür sein, neue Dinge auszuprobieren die vielleicht im Moment noch außerhalb deiner Komfortzone liegen. 
  •  Du musst ein echter Macher sein. Ich suche nach Menschen die es ernst meinen und bereit sind, sich neu zu erfinden, um Geld mit einer Sache zu verdienen für die sie wirklich brennen. 
Wenn du dich darin erkennst, klicke jetzt auf den Button und reserviere einen Platz für dein kostenloses Beratungsgespräch.
Ich freue mich darauf, dir schon bald persönlich helfen zu können!
Manuel Gonzalez, CEO
Achtung: Das ist KEIN "Schnell und hektisch reich werden" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz im Herzen Düsseldorfs. 

CW Media GmbH | Impressum | Datenschutz