Rafael Frenk ist bekannt als eines der Gesichter von  “Primal State”, einem der größten Nahrungsergänzungsmittelhersteller im deutschsprachigen Raum. 

Darüber hinaus ist er leidenschaftlicher High Performance Coach und Biohacker (mehr dazu was das genau ist, erfährst du im Interview).

Ich selbst kenne Rafael schon seit vielen Jahren und kann bestätigen, dass er weiß, wovon er spricht. 

Wenn du also mehr Energie, Fokus und Gesundheit in deinem Leben haben möchtest, dann schnapp dir etwas zu schreiben und mach es dir bequem, denn dieses Interview hat es in sich.

Was du in dieser Episode erfährst

  • Rafaels Werdegang über das Studium und verschiedene Unternehmen bis hin zu Primal State.

  • Lerne die Tik Tok Methode (der wohl simpelste und effektivste Weg, um die eigene Produktivität zu steigern).

  • Was intermittierendes Fasten ist und wie du es nutzen kannst, um deine Produktivität und Gesundheit zu verbessern.

  • Wie du von Innen nach Außen lebst und wirklich glücklich werden kannst. 

    •  

    Abonniere und bewerte den Podcast in iTunes

    Hast du meinen Podcast schon abonniert? Falls nicht, möchte ich dich dazu herzlich einladen. Auf diese Weise bekommst du die neuesten Episoden als erster auf dein Smartphone und kannst sie direkt hören.

    Klicke hier, um den Podcast auf iTunes zu abonnieren.

    Und wenn du heute super gut drauf bist, dann wäre ich dir enorm dankbar, wenn du mir eine Bewertung in iTunes dalässt. Solche Bewertungen helfen anderen Menschen, diesen Podcast zu finden und ich freue mich über jede einzelne Bewertung und lese sie selbst. Klicke einfach hier, um deine Bewertung abzugeben, gehe dann auf “Bewertungen und Rezensionen”, anschließend auf “Eine Rezension schreiben” und lass mich wissen, was dein liebster Teil dieses Podcasts ist. Danke dir!

     

    Links und Inhalte, die in dieser Episode erwähnt wurden